Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Sozial- & Kulturwissenschaften
Faculty of Social Sciences and Cultural Studies

​​​​​​​​​​​​​​​​​​Evaluationsergebnisse Lehrveranstaltungen

 


Stimmen zu Seminaren

  • „Tolles Seminar, hat mich persönlich um einiges weiter gebracht. Die Bedeutung der Nachhaltigkeit ist in meinen Lebensalltag eingezogen. Durch viele Methoden habe ich die Teilnehmer gut kennengelernt, die Gruppe war sehr freundlich zueinander. Die Dozentinnen haben uns viel Wertschätzung entgegengebracht, der Kontakt lief auf Augenhöhe.“
  • „Ich konnte im Blockseminar „IM Digitalisierung in der Sozialen Arbeit: Methode und/ oder Notwendigkeit?!“ vieles dazu lernen und eine kritische, differenzierte Meinung aufbauen. Für mich persönlich noch erfreulicher ist jedoch, dass mir die Möglichkeit des Vernetzens geboten wurde.“
  • „Alles in allem war die Veranstaltung eine tolle Mischung aus ausgewogenen Informationen, faktenbasierten Daten und pädagogischen Methoden. Dabei wirkte die Lehrveranstaltung stets bedürfnisorientiert und partizipativ.“







WS 14/15 - Ment​oring 1 (PDF)

WS 14/15 - Mentoring 2 (PDF)​​​

WS 16/17 - Interdisziplinäres Modul (PDF)



​​