Sozial- und Kulturwissenschaften / Sommerfest, Veranstaltungshinweis
08.06.2015

Sommerfest 2015

​Wir feiern am 10. Juni, von 17-22h gemeinsam das letzte Sommerfest des FB 06/FB SK am alten Standort! Hierzu sind alle Studierenden, Lehrenden, Freunde, Familien, Kinder etc. etc. eingeladen, die sich dem Fachbereich verbunden fühlen oder fühlten. Wir laden ein zu:

• ​​zu vielseitigen gastronomischen Köstlichkeiten aus der Laborküche, mit vielen bunten Experimenten,
  • zu Ausstellungen und Perfomances,
  • zu Musik und Gespräch,
  • zu Bewegung und Spiel,
  • zu Spass in der Sonne,
  • zu Seefahrt und Landleben,
  • zum Grillen in unserem Urban Garden,
  • auf die Kinderhüpfburg,
  • zu Cocktails  und erfrischenden Getränken,
  • zum Kinderschminken,
  • zu sportlichen Aktiväten & v.a.
  • zu einem fröhlichen Beisammensein, um Abschied vom Campus zu nehmen,
  • um uns auf das Neue einzustimmen und zu freuen und das Alte, was geht gebührend zu verabschieden.
Das von Prof. Maria Schleiner und Prof. Dr. Swantje Lichtenstein organisierte Fest, mit tatkräftiger Unterstützung durch das Dekanat, Kristina Brosda und vielen lieben
Helferinnen und Helfern, ohne deren Zutun alles nicht möglich wäre wird nun zumindest das letzte Sommerfest am Südcampus sein!

Wir freuen uns auf Sie und bitten darum, dass besondere Objekte mitgebracht werden, die Sie mit dem Haus verbinden, diese sollen in einer Spezial-Aktion installiert werden.

Ort: U 1 und Außenbereich am Geb. 24.21