HSD - Sozial- & Kulturwissenschaften > Aktuelles > Veranstaltungen > Info-Veranstaltung Lizenzsystem
Sozial- und Kulturwissenschaften / Veranstaltung, Veranstaltungshinweis, Breitensport, Sonderlizenz Abenteuersport, Lizenzsystem Bewegungs- und Erlebnispädagogik
17.05.2016

Info-Veranstaltung Lizenzsystem

​​​​Am Mittwoch, 08. Juni 2016, findet in der Sporthalle (03.E.030) um 13.00 Uhr eine Info-Veranstaltungen zum Lizenzsystem "Bewegungs- und Erlebnispädagogik" statt. Die Studierenden der Sozialarbeit/Sozialpädagogik (BA) können im Rahmen des Systems zwei Qualifikationsnachweise/Sonderlizenzen erhalten:
allgemeine Übungsleiterlizenz Breitensport
Sonderlizenz "Abenteuersport"

Prof. Dr. Harald Michels informiert dabei unter anderem über Ziele, Inhalte und Struktur des Lizenzsystems. Interessierte Studierende sind herzlich eingeladen.