Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Sozial- & Kulturwissenschaften
Faculty of Social Sciences and Cultural Studies

​​​​​​​​​​​​​​​​Judith Loick

Jahrgang 2012

Lebt in Gescher



B.A. Soziale Arbeit an der Fachhochschule Münster

M.A. Kultur, Ästhetik, Medien




DERZEITIGE AUFGABEN

Als Mama von mittlerweile zwei Kindern (3 Jahre und 8 Monate) genieße ich noch die Familienzeit auf unserem schönen Kotten im Münsterland. Einen Tag in der Woche arbeite ich als Dozentin in Kursen für Arbeitsuchende und berate hier junge Mütter in Fragen des Berufseinstiegs nach der Babypause. Im Februar endet die Elternzeit für unseren Jüngsten, dann starte ich beruflich auch wieder durch.


​​

​​


















​"Flucht zurück – Inszenierung von Mittelalter am Beispiel von Heerlagern als Reaktion auf die Kultur-industrie?"​

​TITEL DER MASTERARBEIT 2015