HSD - Sozial- & Kulturwissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Info-Veran­staltung zu "Päda­gogik der Kindheit und Familien­bildung"
Sozial- und Kulturwissenschaften / Informationsveranstaltung, Veranstaltungshinweis, Pädagogik der Kindheit und Familienbildung, Bachelorstudium
28.05.2018

Info-Veranstaltung zum BA-Studiengang „Pädagogik der Kindheit und Familienbildung“

Im Rahmen der Veranstaltung erhalten Sie einen Überblick über Studienkonzept, Bewerbungsvoraussetzungen, Ablauf und Inhalte sowie berufliche Perspektiven des Studiums der Kindheitspädagogik und Familienbildung an der Hochschule Düsseldorf.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mit Lehrenden und Studierenden des Studiengangs zu sprechen und eigene Fragen zu klären.
Zu dieser Veranstaltung laden wir Studieninteressierte ganz herzlich ein.

Datum: Mittwoch, 13 Juni 2018
Uhrzeit: 14:00 – 15:30 Uhr
Ort: Hochschule Düsseldorf Münsterstraße 156,
40476 Düsseldorf, Gebäude 3