Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Sozial- & Kulturwissenschaften
Faculty of Social Sciences and Cultural Studies

Aktuelles

Sozial- und Kulturwissenschaften / AStA, Kulturreferat, Veranstaltungshinweis, Veranstaltung
15.07.2019

Open Mic - Facettenreich

In Kooperation mit der «Facettenreich» Wanderausstellung gegen Diskriminierung von Menschen mit Migrationsgeschichte, organisieren das PoC-Referat und das Kulturreferat des AStA HSD einen Spoken Word und Open Mic Abend

Wir haben unter anderem die Künstlerin Lysania zu Gast die uns mit ihren Spoken Words berühren wird. 
Anschließend gibt es eine offene Bühne für alle spontanen von euch, die in einer sicheren, respektvollen und achtsamen Atmosphäre ihre Texte rund um Migration, Rassismus und Diskriminierung mit uns teilen wollen!

Also seid dabei!

Wo: Cafe Freiraum der Hochschule Düsseldorf, Gebäude 3
Wann: 18.7.2019 um 17 Uhr

Disclaimer:
Wir wollen nochmal darauf aufmerksam machen, dass der Spoken Word Abend einen sicheren und sensiblen Raum darstellt. Deshalb distanzieren wir uns von jeglicher Hate-speech oder fremdenfeindlichen Äußerungen. Wir bitten daher alle Besucher darum mit uns gemeinsam den Abend diskriminierungsfrei und respektvoll zu gestalten. Thanks.

Links:

https://www.facebook.com/events/356005544997260/

https://facettenreich.world/ausstellung/

https://www.facebook.com/events/477218439739925/