Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Sozial- & Kulturwissenschaften
Faculty of Social Sciences and Cultural Studies

Aktuelles

HSD - Sozial- & Kulturwissenschaften > Aktuelles > Stammtisch Personalentwicklung
Sozial- und Kulturwissenschaften / Personalentwicklung
31.05.2017

Stammtisch Personalentwicklung

​Beim Sushi-Essen über die Karriere sprechen . . .

. . . das war ganz nach dem Geschmack des „interdisziplinären Stammtischs Personalentwicklung". Zum wiederholten Mal trafen sich Studierende des Studiengangs Soziale Arbeit, die eine Laufbahn in der Personalentwicklung anstreben, zum zwanglosen Erfahrungsaustausch.

Bei angenehmer Atmosphäre und leckerem Sushi kamen erneut interessante und anspornende Gespräche zustande.

Es schmeckten nicht nur die Meeresfrüchte aus den Netzen – es konnte auch wieder äußerst erfolgreich untereinander „genetzwerkelt" werden. Über einen regen Austausch zu Arbeitserfahrungen und Zukunftsperspektiven in der freien Wirtschaft hinaus konnten auch hilfreiche Tipps für Praxissemester und Thesisarbeiten weitergegeben werden.

Mit großem Appetit und Wissensdurst wird dem nächsten Stammtisch am 21.06.2017
entgegengesehen!

Stammtisch Personalentwicklung 2
Fotos (2): Eden Fähnrich