HSD - Sozial- & Kulturwissenschaften > Weiterbildung > Meldungen > On­line-An­meld­ung der ASW
Sozial- und Kulturwissenschaften / ASW, Arbeitsstelle Weiterbildung, Sozial- & Kulturwissenschaften, Weiterbildung, Anmeldung
18.12.2018

On­line-An­meld­ung bei der ASW ab sofort möglich

​Neben den bisherigen Anmeldeverfahren können sich Teilnehmer*innen der Seminare der Arbeitsstelle Weiterbildung (ASW) ab sofort auch online anmelden.

Online-Anmeldung und externes Seminarangebot

Das Team der ASW wünscht Frohe Weihnachten und ist ab dem 08.01.2019 wieder für Sie da.

Der Fachbereich Sozial-und Kulturwissenschaften der Hochschule Düsseldorf bietet seit mehr als zehn Jahren Weiterbildungsveranstaltungen für Praktiker*innen an. Diese Angebote integrieren innovative Ansätze und aktuelle Forschungsergebnisse.
Als Ansprechpartnerinnen in der Weiterbildungsstelle stehen Ihnen Frau Yasemin Ismail und Frau Lisanne Rickert zur Verfügung. Das Team wird von Frau Prof. Dr. Krumpholz geleitet.

Sozial- und Kulturwissenschaften

Arbeitsstelle Weiterbildung