HSD - Sozial- & Kulturwissenschaften > Profil & Gremien > Förderverein > Veranstaltungen > Veranstaltung im Rahmen der Vortrags­reihe: Wege der Trauer­begleitung
Sozial- und Kulturwissenschaften / Förderverein des Fachbereichs Sozial- und Kulturwissenschaften, Vortragsreihe, Veranstaltung, Veranstaltungshinweis, Trauer, Förderverein FB SK
08.01.2020

Veranstaltung im Rahmen der Vortragsreihe: Wege der Trauer­begleitung

​Einblicke in deutsche und niederländische Praxisfelder

Der Tod eines geliebten Angehörigen bedeutet für die Hinterbliebenen ein traumatisches Ereignis, das einer kompetenten fachlichen Begleitung bedarf.

Der Förderverein des Fachbereiches Sozial- und Kulturwissenschaften widmet sich diesem Thema und stellt in seiner Vortragsreihe Praxisfelder in Deutschland und in den Niederlanden vor. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Veranstaltung im Rahmen der Vortragsreihe am:

Dienstag, 14.01.2020 um 18:00 Uhr
Raum 03.1.043 (Gebäude 3, 1. Etage, Raum 043)
Münsterstr.156 40476 Düsseldorf

REFERENT*INNEN: Olaf Schaper, Nofallseelsorger &
Jeanne Teutenberg, Dipl. Sozialarbeiterin

Veranstaltungsinformationen als PDF hier.