Interaktives Padlet zur Sammlung von Best-Practice-Beispielen

Getreu dem Motto der LAG Kath. OKJA NRW#OKJAkanndas haben die Einrichtungen in den vergangenen Monaten immer wieder neue Wege gefunden den Kontakt zu ihren Besucher*innen zu halten. Analog, hybrid oder digital, viele Wege führen zusammen. Diese vielen guten Wege haben wir auf einem Padlet zusammengefasst und stellen es zur gegenseitigen Inspiration zur Verfügung, denn: was hier funktioniert, könnte auch dirt einen Versuch wert sein und umgekehrt.

Daher haben wir eine Sammlung auf einem Padlet begonnen. Das Padlet soll nach und nach wachsen. Alle sind eingeladen sich umzuschauen und in den verschiedenen Kategorien nach Ideen zu suchen. Verteilt Herzen und kommentiert fließig! Die entsprechenden Kolleg*innen sind immer verlinkt, sodass bei Rückfragen gerne direkt Kontakt aufgenommen werden kann.

Zum interaktiven Padlet geht es hier:

Wir freuen uns, wenn das Padlet auch außerhalb der LAG Kath. OKJA NRW Nutzer*innen findet, Ideengeber sein kann und Anregung zur Vernetzung und Austausch gibt!