Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Sozial- & Kulturwissenschaften
Faculty of Social Sciences and Cultural Studies

​​​Aktuelles

Forschungsprojekte und Veröffentlichungen auf den folgenden Seiten:

Forschungsstelle für Sozialraumorientierte Praxisforschung und Entwicklung

Online-Journal "sozialraum.de"


Mit dem Ende des WS 2021/22 endet meine hautpamtliche Tätigkeit an der HSD; ich bin aber weiter in der Forschung und als Lehrbeauftragter zunächst im SS 2022 tätig und stehe auch für die Betreuung von Thesisarbeiten (immer in Verbindung mit einem hauptamtlich Lehrenden) zur Verfügung, z.B. in den Bereichen Offene Kinder- und Jugendarbeit (z.B. mit Prof. Liebig) oder im Themenbereich Sozialraumorientierung (z.B. mit Prof. van Rießen) zur Verfügung. Sie erreichen mich über meine Mailadresse: ulrich.deinet@hs-duesseldorf.de.



Kontakt

Münsterstraße 156
40476 Düsseldorf
Gebäude 3
Münsterstraße 156
40476 Düsseldorf
Fachgebiet:
Didaktik und Methoden der Sozialarbeit/Sozialpädagogik, Verwaltung und Organisation
Funktionen:
Lehrbeauftragter, Professor