Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Sozial- & Kulturwissenschaften
Faculty of Social Sciences and Cultural Studies

Aktuelles

Sozial- und Kulturwissenschaften / Veranstaltung, Alumni, Veröffentlichung
20.12.2016

Alumni Treffen & Webseiten Veröffent­lichung


Am 9.12. fand das erste Alumni Treffen des Masters "Kultur, Ästhetik, Medien" im Café Freiraum mit Studierenden und Dozierenden der Hochschule Düsseldorf statt. 

Das Zusammentreffen wurde neben einem regen Austausch und Kennenlernen als Anlass genommen, die neuen Webseiten "Alumni" und "Projekte" des Master KÄMs vorzustellen. 

Die Alumni-Webseite stellt Lebens- und Berufsentwürfe, Masterthemen und aktuelle Projekte der ehemaligen MAKÄM-Studierenden vor.

Auf der KÄM-Projekte-Webseite sind Fotos und Videos aus den in der Hochschule entstandenen Seminare zu sehen. 

Eine herzliche Einladung an alle, die nun veröffentlichten Webseiten unter folgenden Links anzuschauen und das prozesshafte Entstehen zu verfolgen:


Alumni-Webseite 

KÄM-Projekte ​


Ein herzlicher Dank gilt allen die da waren, uns unterstützt haben und freuen uns schon jetzt auf ein weiteres 

Alumni-Treffen im nächsten Jahr! 








​​




​​

​​​​​​

​​​