HSD - Sozial- & Kulturwissenschaften > Aktuelles > Veranstaltungen > Infoveranstaltung Master KÄM 2016
Sozial- und Kulturwissenschaften / Master Kultur, Ästhetik, Medien, Veranstaltungshinweis, Masterstudiengang, Infoveranstaltung
19.04.2016

Infoveranstaltung Studiengang Master KÄM 2016

​​​​​​Die diesjährige Info-Veranstaltung des Masterstudiengangs "Kultur, Ästhetik, Medien" findet am Dienstag 10.05.2016 von 13:30 – 14:30 Uhr auf dem neuen Campus in Derendorf im Kunstraum 03.E.031 statt (Gebäude 03, Erdgeschoss, Raum 031). ​Bei dieser Veranstaltung werden die Professorinnen und Professoren des Masterstudiengangs anwesend sein, es werden formale und inhaltliche Aspekte vorgestellt und es können offene Fragen geklärt werden. Nach der Präsentation besteht für die Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit, Studierende des Masterstudiengangs kennenzulernen sowie weitere Projekt-Räume (Tonstudio, Sporthalle) zu besichtigen.