Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Sozial- & Kulturwissenschaften
Faculty of Social Sciences and Cultural Studies

​Selbst Inszenierungen

Zu sehen sind vorbereitenden Arbieten für eine Performance. Das Bild wurde unscharf aufgenommen.

Auf dem Boden eines Raumes wurde mit blauem Klebenand folgende Symbole bzw. Wortstücke geschreiben: ?! TOTA

Zu sehen ist eine geöffnete Geldbörse. Im Hintergrund steht geschreiben: Keine Knete ohne Fete.

Zu sehen ist ein rosa Stofftier Schwein, dass auf dem Rücken liegt. Im Hintergrund steht: Mein Inhalt zusammen mit einem Pfeil, der auf das Schwein zeigt.

Zu sehen sind verschiedene Medikamentenverpackungen. Im Hintergrund steht geschrieben: Wichtig!

Geschreiben ist: Hält mich am Leben.

Zu sehen ist eine junge Frau, die mit Klebestreifen Strukturen an eine Wand klebt.

Zu sehen ist eine Ecke, die voller Papierschnipsel ist. In der Mitte steht eine Spraydose.

Zu sehen sind zwei junge Frauen, die einen Raum verkleiden. Der Boden wird mit einer durchsichtigen Folie ausgelegt. Die Wände mit Tüchern bedeckt.

Zu sehen sind kleine Männchen aus geknäulten Papier, die an seine Scheibe geklebt wurden. Darunter sind mehere Köpfe aus geknäultem Papier zu sehen.

Zu sehen ist eine Person, dessen Körper mit Tücher verhüllt ist. Im Hintergrund wurde mit blauem Klebeband sie Strukturen eines Hauses geklebt. In dem Haus steht ein Zettel mit dem Text: Ich habe mich gesehen.

Zu sehen ist ein junger Mann, der auf dem Boden liegt und ein Buch liest. An die Wand wurde mit Klebeband eine Gitarre abgeklebt.

Zu sehen ist ein schlafender Mann der seinen Kopf auf einen Haufen von gekäulten Papier bettet.

Zu sehen ist eine junge Frau die auf der Seite liegt und einer weiblichen Puppe aus Papier zugewandt ist. Symbolisch streckt die junge Frau ihre Hand in Richtung der Hand der Papierpuppe.