Sozial- und Kulturwissenschaften / Arbeitsstelle Weiterbildung, Sozial- & Kulturwissenschaften, Weiterbildung
24.04.2019

Über­gabe der Leitungs­funktion der Arbeits­stelle Weiter­bildung (ASW)

​Zum 15. April 2019 übergab die langjährige Leiterin der Arbeitsstelle Weiterbildung (ASW) des Fachbereichs Sozial- und Kulturwissenschaften Frau Prof. Dr. Doris Krumpholz den Staffelstab an den Vertr.-Prof. Dr. Stefan Brall, der über vielfältige berufliche Erfahrungen in der Weiterbildung verfügt.

Frau Krumpholz leitete die Arbeitsstelle seit 2011. Unter ihrer Leitung wurde das Programm der Arbeitsstelle deutlich ausgebaut und das Zertifikatsstudium „Psychosoziale Prozessbegleitung“ durchgeführt. Darüber hinaus etablierte sie ein Qualitätsmanagement-System, sodass die Arbeitsstelle durch den Gütesiegelverbund Weiterbildung e.V. zertifiziert wurde.

Das Team der Arbeitsstelle dankt Doris Krumpholz für ihre engagierte Arbeit!

Sozial- und Kulturwissenschaften

Arbeitsstelle Weiterbildung