Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Sozial- & Kulturwissenschaften
Faculty of Social Sciences and Cultural Studies

Aktuelles

Sozial- und Kulturwissenschaften / Veranstaltung, Abschlussfeier, Absolvent*innenfeier, Master Kultur, Ästhetik, Medien
02.08.2017

Mas­ter KÄM Ab­sol­ven­t_innen­feier

​Am Freitag, dem 28.07.2017 wurde in den Kunsträumen des Studiengangs "Kultur, Ästhetik, Medien" auf die Master Absolvierenden angestoßen!

In diesem Semester haben 18 Absolvierende erfolgreich den drei-semestrigen Masterstudiengang abgeschlossen. Das Spektrum der Thesis-Themen reicht von künstlerisch-praktischen Forschungen bis zu sozialwissenschaftlich-theoretischen Auseinandersetzungen.

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen z.B. zu den zukünftigen Alumni-Treffen!


Für die Erweiterung der Alumni-Seite sind alle Absolvierenden herzlich eingeladen sich mit ihren Daten* und einem Profilfoto an folgende E-Mail Adresse zu wenden:

mitarbeitende.kaem@hs-duesseldorf.de


* unter diesem Link könnt ihr Anregungen für euer zukünftiges Alumni-Profil finden:  ALUMNI-SEITE




Zeugnisübergabe